Job Forum

Bewertungen von Deichmann

Nutzer
Themenbeitrag
Gast 1490799311

G



Neuling ( P.)
Guckt man sich all die Bewertungen von Deichmann hier an, bekommt man unweigerlich den Eindruck, dass es sich um einen der besten Arbeitgeber Deutschlands handeln muss. Bin zwar selber nur Kunde, aber wenn ich mir in den Filialen die Mitarbeiter so anschaue, dann kann ich diesen Eindruck eigentlich nur bestätigen. Daher spiele ich mit dem Gedanken mich dort zu bewerben. Vielleicht kann mir jemand von den Mitarbeitern hier ein paar Tipps fürs Bewerbungsgespräch geben, worauf z.B. besonders geachtet wird?

Wäre jedenfalls sehr dankbar...
Gast 1632518930

G



Neuling ( P.)
Tu es nicht wenn du geistig gesund bleiben möchtest.
Du wirst kein Privatleben mehr haben und an den meisten Wochenenden arbeiten müssen. Wenn in deinem Dienstplan 11-20 Uhr steht heißt das nicht das du um 20 Uhr Schluss hast, die obligatorische Überstunde zum Kasse abrechnen, Container mit Verpackungsmüll fertig machen etc. wird einfach nur nicht aufgeschrieben. Besonders geil wenn man am nächsten Tag die 7 Uhr Schicht hat in der Warenverräumung. 11 Stunden Ruhezeit? In deinen Träumen.
Jeden Tag eine andere Schicht, Biorhythmus am A.....
Glaub mir in jedem Call Center geht es dir besser!


antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM